Dienstag, 25. März 2014

Lilane Schönheit | Kiko #330

Heute möchte ich euch einen Kiko Nagellack vorstellen, den ich bereits etwas länger habe. Dabei handelt es sich um die Farbe 330, welche ein wunderschöner Fliederton ist.


Um ehrlich zu sein habe ich ihn erst 2 oder 3 Mal lackiert seitdem ich ihn besitze, was aber nicht heißen soll, dass mir die Farbe nicht gefällt. Zugegeben, bei einer gebräunten Haut fände ich die Farbe noch um einiges schmeichelnder, aber auch bei Vampirhänden sorgt die Farbe für einen wundervoll gepflegten Look.


Die Konsistenz des Lackes gefällt mir sehr gut, da sie nicht allzu flüssig ist. Eine Schicht reicht meiner Meinung nach nicht aus, aber nach 2 Schichten deckt er wunderbar. 

Die Haltbarkeit ist allerdings nur mittelmäßig. Bereits nach 1 Tag Tipwear und das mit meinem sonst so geliebten Sally Hansen Insta-Dri, welcher mit bestimten Lacken bereits eine Woche ohne Tipwear durchgehalten hat.  Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich finde einen Nagellack erst dann wirklich super, wenn er mindestens 3 Tage (mit Topcoat) ohne Tipwear durchhält.


Mir fallen gerade sehr viele Nageldesigns (gibt es da eigentlich ein deutsches Wort für?) ein, zu denen der Lack sehr gut passen würde, aber erstens wollte ich euch zunächst einmal den Lack per se zeigen und zweitens sind meine bestellten Dotting Tools noch nicht angekommen. Aber freut euch schon mal auf die kommenden Nageldesigns :)



Liebste Grüße,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen