Montag, 24. März 2014

A Polished Effect


Hallo ihr Lieben :) 

Ich habe mir überlegt einen Blog zu eröffnen. Ich weiß, keine weltbewegende Entscheidung heutzutage, aber ich habe einfach so Lust darauf über Nagellack zu bloggen. Und das wird auch das Grundthema für die erste Zeit: NAGELLACK. Ob ich mich dabei auf Dauer nur auf Nagellack beschränke, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht werfe ich hier und da mal ein paar Brocken Beauty mit ein, wer weiß. Für den Anfang jedoch soll es hauptsächlich um Nagellack und Nageldesigns gehen und da habe ich auch schon einige geplant und ich kann es kaum abwarten sie euch zu zeigen!
Ich bin gespannt wohin die Reise mit Polished Beautifully geht, aber ich lass mich überraschen und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß an diesem Projekt habt und haben werdet wie ich.

Liebste Grüße,

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen